Kontakte und Impressum

Ansprechpartner

Hier findest Du den richtigen Ansprechpartner für das richtige Problem:
 
Vorstand info@mittellande.de
Finanzen Kasse@mittellande.de
Karten Karte@mittellande.de
Infos über einzelne Länder Adressenliste der Länder
Ansprechpartner für den Verein Adressenliste des Vereins
Internetseite webcrew@mittellande.de

Selber etwas beitragen
Alle Anfragen, die irgendwie nicht einzuordnen sind, sollten an den Vorstand gestellt werden.

Die alten Adressen vorstand@ und kontakt@ sind nicht mehr gültig.


Gästebuch Unser kleines Gästebuch: wer war schon auf unserer Seite?
Mailingliste Hier diskutieren wir über die Mittellande.
selbst eintragen Schnelles Eintragen von allen möglichen Dingen (Gruppen, Links...). Ihr könnt uns natürlich auch eine Mail schicken.
Uploads Wie kann ich meine Länderdaten oder die Beschreibung meiner LARP-Gruppe auf die Kampagnenseite bringen?

Impressum
Diese Seiten werden momentan von einer Arbeitsgruppe überarbeitet. Bis dahin werden sie betreut von: betreut von: Wir bedanken uns bei PIKOS für die kostenlose Bereitstellung des Webspace. PIKOS - Webdesign und Webspace aus einer Hand.

Betreiber der Seite ist:
Kampagne Mittellande e.V.
1. Vorsitzende: Mercedes Buyala, Buchenstrasse 19, 51597 Morsbach

Der Vorstand ist per mail unter info@mittellande.org erreichbar.

Der Verein ist unter der Nummer VR2844 im Vereinsregister Karlsruhe eingetragen.
Er hat die Steuernummer 35022/61087 beim beim Finanzamt Karlsruhe.
Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 6 MDStV sind Klaus Kann und Carsten Thurau.

Haare in groß 16KB
Carsten
  Klaus in 16KB
Wer davon ist Klaus?

Die Texte und auch viele Links stammen allerdings von vielen anderen, denen wir hier nochmal danken wollen. Vor allen Dingen: Thomas Goergen (der Initiator und frühere Betreuer des Who is who), Marcus Wilms (Bibliothek), Robert Waldhans (Wappenseite), Michael Lebiger (Presseseiten), Philip Militz, Daniela Schmidt, Ralf Hüls.
 
 
Wichtiger Hinweis

Die von uns verlinkten Seiten werden von uns auf ihren Inhalt geprüft. Allerdings können wir das nicht regelmäßig tun. Wenn jemand auf einer der gelinkten Seiten trotzdem Inhalte findet, die ethisch oder moralisch nicht tragbar sind, bitte eine kurze Mail an uns schicken, so daß wir den Link entfernen können.

Wir haben einige Schriftwerke von anderen Personen auf unseren Seiten. Wir haben von diesen Personen bzw. anderen befugten (z.B. die jeweilige Zeitung, in der ein Artikel erschienen ist, etc.) die Erlaubnis erhalten, diese Texte bei uns abzulegen. Sollte sich dennoch jemand sein Urheberrecht verletzt sehen (weil der Erlaubnisgeber im Gegensatz zu unserem Wissen doch nicht der Rechteinhaber war) oder jemand seine Erlaubnis zurückziehen wollen, reicht eine kurze Mail. Wir werden den jeweiligen Text sofort aus dem Netz nehmen.
In einigen Fällen wissen wir nichts über die Herkunft. Der Rechteinhaber konnte nicht ermittelt werden. Dennoch haben wir uns entschlossen, den Text wegen seiner Qualität abzulegen, so daß er nicht in Vergessenheit gerät. Wir freuen uns über jeden Hinweis auf den Rechteinhaber. Wir werden dann versuchen, den jeweiligen Autor zu kontaktieren und seine Zustimmung zu erlangen.

Hinweis, wenn ihr für eure Seite etwas übernehmen wollt

Die Rechte der Texte liegt beim jeweiligen Verfasser. Sie dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung des Autors auf anderen Internet-Seiten, in Buch- oder sonstiger Form veröffentlicht werden. Der jeweilige Autor ist unter dem Text mit email angegeben. Sollte die email falsch sein, helfen wir gerne beim Ausfindigmachen des Autors. Schickt einfach eine Mail an webcrew@mittellande.de.

Du befindest dich auf den Seiten der LARP-Kampagne Mittellande.
Hier unten kannst du schnell wählen zwischen:
Startseite •  Start ohne Frames •  Was ist ...? •  Länder •  Karte •  Bibliothek
Services •  Intern •  Interaktiv •  sonstiges •  Kontakt •  Suche