Bitte füllt die folgenden Fragen aus und wartet auf Antwort des Kampagnenbeauftragten der Mittellande Kampagne.

Über den aktuellen Leitfaden der Kampagne könnt ihr euch hier informieren: Leitfaden Stand 8.5.2021

Art des angemeldeten Landes (erforderlich)
Welche Art von Land möchtest Du / Ihr anmelden?
Bei der Anmeldung für ein Hintergrundland, bitte hier den Namen des Landes, welches die Patenschaft übernimmt, eintragen.
Wer ist der OT Ansprechpartner für dieses Land? (Name / Orga / Verein / etc.?)
Unter welcher Mailadresse erreichen wir Dich / Euch? Gib mindestens eine an, besser noch eine zweite.
2. Mailadresse (optional)
Wie soll das Land heißen? Verwende bitte einen nicht geschützten und noch nicht in den Mittellanden aufgenommenen Namen.
Welches sind die wichtigsten und auffälligsten InTime Merkmale Eures Landes: Wodurch hebt es sich ab? Was macht es besonders?
Kulturhintergrund (z.B. Mittelalter/Fantasy), Staatsform, Religionen?
Welche Rassen und Völker leben in diesem Land? Z.B. Elfen, Zwerge, Orks, Menschen, keine Schafe, etc. - es müssen keine Prozentzahlen sein, nur grob, was es gibt oder eben nicht.
Funktioniert Magie, funktioniert sie vielleicht anders als in anderen Reichen, sind Magier erwünscht?
Spieleranzahl (erforderlich)
Wie viele Spieler bespielen das Land?
Was ist, wird und soll mit diesem Land geschehen (z.B.: geplante und stattgefundene CONs?)
An welcher Stelle der Karte und in welcher Größe soll das Land eingefügt werden? An welche Länder soll es angrenzen? (Maximale Startgröße für neue Eigenständige Länder ist die Landesfläche von Nordion. Hintergrundländer können größer sein). Nutze die aktuellste Mittellande-Karte, die Du unter "Mittellande-Karte" herunterladen kannst, und zeichne Deinen Wunsch-Ort dort ein. Du brauchst nur einen Ausschnitt der Karte hochladen, in dem man erkennt, wo das Land platziert ist.

Das Land Nordion ist das Beispiel für die maximale Größe eines neuen Landes. Neue Hintergrundländer können größer sein, da diese primär nicht expandieren und nur als Hintergrund dienen sollen. Inselreiche dürfen auch komplett neue Inseln entstehen lassen.

Bestehen schon Beziehungen zu anderen Ländern/Veranstaltern? Die umliegenden Länder müssen vorab angeschrieben werden um sich dort direkt vorzustellen. „Auf gute Nachbarschaft!“ Die jeweiligen Kontaktdaten werden Euch vom Kampagnenbeauftragten zugesendet.
Wo kommen Eure Spieler/innen OutTime her? Stadtname / Bundesland / etc.?
Was müssen wir noch über Dich / Euch und das Land wissen?
Mitgliedsbeitrag (erforderlich)
Der Mitgliedsbeitrag beträgt für Länder 10€ und für Hintergrundländer 5€ pro Jahr. Dieser wird als Zweckgebundene Spende an den DLRV gezahlt. Die Bankdaten werden Euch nach der Aufnahme in die Mittellande Kampagne zugesendet.
Datenschutz (erforderlich)
Die Datenschutzrichtlinien habe ich gelesen und verstanden.